Nach der langen Phase der coronabedingten Schließung starten wir nun endlich wieder in die Normalität, natürlich immer im Rahmen der aktuellen Verordnungen. Zum Neustart freuen sich die Haferkörner auch über die frisch bestandene Re-Zertifizierung des Qualitätssiegels der Stufe II der ServiceQualität Deutschland.

Die Zertifizierung durchläuft verschiedene Phasen. Zunächst starteten wir mit einer Selbstbeurteilung sowie einer Analyse und Aufstellung der Kundenerwartungen. Ergänzt wurde dies durch den Baustein Kundenkommunikation. Auch unsere Gäste kamen in einer großen Kundenbefragung zu Wort. Ein Mystery-Check im Herbst vergangenen Jahres bestätigte uns, dass wir mit unserer täglichen Arbeit die Gäste begeistern können.

Aus all diesen Gedanken und Feedbacks der Zertifizierungsstelle in Dresden entstand ein Maßnahmenkatalog, welchen wir nun im kommenden Jahr umsetzen wollen.